Nachlese zum Astrologie Bundeskongress 2023

Zum Nachlesen 17. Oktober 2023 13.00-17.00

Mehr erfahren

Gemeinsam fachlich in die Zukunft schauen

Die Mitglieder im Bundesausschuss der Astrologen haben ein abwechslungsreiches Programm für den online Astrologie-Bundeskongress 2023 zusammengestellt. Drei renommierte Vortragende gaben Einblick in ihre aktuellen Arbeiten.

Bundesvorsitzende Susanne Cerncic freut sich über das Jahreshighlight:

“Wir Astrologinnen und Astrologen schauen täglich in die Zukunft: Da ist es selbstverständlich, dass wir auch in der eigenen Weiterbildung alle modernen Kanäle nutzen. Deshalb freue ich mich, dass wieder so viele Mitglieder das großartige Referenten-Plenum genutzt haben und wir gemeinsam viel Neues erfahren haben.”

Download Einladung

 

Fachliche Inputs & persönlicher Austausch

Drei wundervolle Vortragende haben uns mit neuesten Einsichten versorgt und wir haben aktuelle Einblicke in das Qualitätszertifikat „Berufliche Sorgfalt in der Astrologie“ erhalten.

 

 

 

 

Während des Kongresses wurde eine digitale Pinwand erstellt, auf der Notizen und Screenshots für eine gemeinsame Nachlese festgehalten wurden:

Hier mit einem Klick zur Pinwand

 

 

Die Astrologie ist ein Wegweiser für wichtige Entscheidungen

Wie hat es Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Astrologie-Bundeskongress 2023


Jetzt online Feedback abgeben

News & Blog